Schau in MV ist eine stetig wachsende, aber niemals vollständige Liste bzw. regionale und überregionale Map von Highlights, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Gastgebern, coolen Locations und Geheimtipps in diesem wunderschönen Land Mecklenburg Vorpommern, das von seinen Einwohnern auch liebevoll Meck Pomm abgekürzt oder auch nur MV genannt wird.


Unser MV hält eine solche Vielfalt an Ausflugszielen, Stränden, ruhigen aber auch actiongeladenen Freizeitaktivitäten, Eisdielen und Cafés sowie coolen Locations und besonderen Highlights bereit, dass eine vollständige Auflistung schier unmöglich ist.


Wir geben uns aber Mühe soviel wie möglich zu zeigen. Dafür sind wir natürlich auch auf Tipps angewiesen und Dankbar für jeden kleinen Hinweis. Also keine Scheu… schreibt mich einfach an.


Die Seite ist als Inspiration sowohl für Touristen aber auch für Einheimische

und Zugereiste zu betrachten.


Eins ist sicher, die gezeigten Highlights sind liebevoll ausgewählt und in ihrer Art und Weise einzigartig.


Wer die Natur liebt und mit Gegenwind leben kann, der wird Meck Pomm zu schätzen wissen!


Getreu dem Motto -Schaut Euch um- könnt ihr bei sämtlichen Points per virtueller Tour die Location erkunden und Euch umschauen.


Die Maps werden ständig und kontinuierlich erweitert und gepflegt.


Wer Lust hat dabei zu sein -oder einen Tipp hat- kann uns einfach anmailen.















Oder schreibt mich einfach per Whatsapp an.

Einfach den QR Code scannen und mich anschreiben.

Whatsapp wird automatisch mit der Empfängernummer geöffnet.

TIPP: iPhones brauchen übrigens keinen QR-Code Scanner sondern können einfach per Camera den QR-Code scannen.







Oder Klick einfach auf den

QR Code.